about faq contact us log in / register

dass die Ehe eine partnerschaftliche Grundlage ist



up vote 0 down vote favorite
Es gab eine rührende Beteiligung von Georgies Bruder und Schwester nach den Gelübden, als sie kamen, um bei einer Handfastenzeremonie zu helfen, mit einem personalisierten Band, das Georgies Mutter über The Ribbon Company gekauft hatte. "Uns gefiel die Idee eines spirituelleren und symbolischeren Rituals als Teil der Zeremonie, um unsere Versprechen zu begleiten." ​ Georgies Ehering ist ein russischer Ehering oder Cartiers Dreifaltigkeitsring, und Luke entschied sich für den gelbgoldenen Ehering seines verstorbenen Vaters, dessen Größe an ihn angepasst wurde. „Wir hatten drei Lesungen. Das erste war von Georgies Mutter Melissa, die einen schönen Auszug aus einem unserer Lieblingsbücher, Captain Corellis Mandoline, las. Nachdem sie die letzten 10 Jahre damit verbracht hat, uns in Höhen und Tiefen zu beraten und zu unterstützen, war es für uns alle etwas ganz Besonderes brautkleider mollige, dass sie uns eine Lektüre darüber gab, wie Liebe mit der Zeit wächst. Die zweite Lesung wurde von unserer engen Freundin Annie gegeben, die To Love is Not to Possess von James Kavanaugh gelesen hat. Die dritte und letzte Lesung unseres Freundes James war He Never Leaves the Seat Up von Pam Ayres. Beide Lesarten haben uns viel bedeutet und unsere Überzeugung, dass die Ehe eine Partnerschaft ist, die auf Respekt basiert, der mit der Zeit wächst. " https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer