about faq contact us log in / register

die Hochzeitsgesellschaft ist in die Jurte umgezogen



up vote 0 down vote favorite
Nach dem Gottesdienst begaben sich das Brautpaar und ihre Gäste in die Riverford Field Kitchen, wo eine Mischung aus Sonne und Duschen dazu führte, dass die wunderschönen Innenräume und Gewächshäuser genauso genutzt wurden wie die Hektar Devon-Landschaft, die Riverford umgibt. Das Brautpaar nutzte die Kulisse für die schönen Porträts, aber ich mag die im Gewächshaus voller Grün und Gemüse. ​ Das helle und luftige Interieur war schlicht mit Wildblumen und Tischbock mit hübschem Geschirr, Glaswaren und brennenden Kerzen dekoriert, ein entspannter Rahmen für das Hochzeitsessen, das als Festmahl serviert wurde. „Mein Onkel hat unseren Kuchen gebacken. Wir wollten keine traditionellen Elemente, die man normalerweise bei einer Hochzeit bekommt abendkleider für schwangere, also haben wir es nicht geschnitten oder so. Bei Einbruch der Dunkelheit zog die Hochzeitsgesellschaft für eine Nacht voller Tanz in die Jurte. „Ich bin ein großer Fan von Florence + the Machine. Wir haben sie fünf Mal live gesehen und Pad sagt immer, dass ich dort am glücklichsten bin, also musste es "You've Got The Love" sein. „Die Reden waren ein Highlight – mein Vater, mein Mann und mein Bruder, der Trauzeuge war. Sie waren sehr lustig und füllten den Raum mit Liebe und Gelächter. https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer