about faq contact us log in / register

Wir waren vor der Hochzeit 10 Monate verlobt



up vote 0 down vote favorite
„Arthur und ich haben uns auf dem College kennengelernt. Völlig zufällig wurden wir in unserem ersten Jahr im selben Block gehostet, wir haben sofort geklickt und der Rest ist Geschichte! ​ „Nach drei Monaten im Ausland hat Arthur sein erstes Wochenende in unserer Wohnung angeboten. Klassisch für uns bot er sich im Schlafanzug in unserem Wohnzimmer an. Wir waren vor der Hochzeit 10 Monate verlobt. Das offene Empfangszelt sah im goldenen Nachmittagslicht umwerfend aus, mit Menüs (und Einladungen) von Papier, Schildern von Rebecca und handgeschriebenen Tischkarten von Rosie Wedderburn. „Wir hatten unglaubliches Glück, dass meine Eltern einen wunderschönen, üppigen Garten mit Teich hatten. Wir wollten mit dem Raum arbeiten, also haben wir ein Zelt vollständig geöffnet und über 100 Teelichter in Gläsern aufgestellt Mekleid.de, die von den Bäumen und Büschen im Garten hängen. https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer