about faq contact us log in / register

Neben dem Wein aus dem Familienhaus der Braut



up vote 0 down vote favorite
„Wir haben die Einrichtung einfach und erschwinglich gehalten, mit Laub und hohen Kerzen in Hurricane-Gläsern. Jeder Tisch ist nach einem Café oder einer Bar benannt, die wir lieben. Ich habe auf jeden von uns Fotos im Polaroid-Stil als Tischschilder gedruckt. ​ Neben dem Wein aus dem Familienhaus der Braut gab es Paella Fella Paella. Ich liebe auch die Geschichte hinter der eleganten zweistöckigen Torte des Paares. „Sie waren fabelhaft! Jeder merkte, wie einfach und lecker das Essen war. Unsere Hochzeitstorte wurde von Luminary Bakery kreiert, einem Sozialunternehmen, das sozial und wirtschaftlich benachteiligten Frauen hilft, unternehmerische Fähigkeiten durch Backen zu erlernen. Der Rest der Kuchen wurde von unseren Freunden und Familie gebacken. Eine Freundin von uns, Sally, hat als Hochzeitsgeschenk eine Torte für 150 Personen gebacken. Live-Musik und Unterhaltung standen im Mittelpunkt der Feier und der Platz kleid mit spitzenärmeln, den es in der Mitte der Rundkapelle gibt. https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer