about faq contact us log in / register

Die Zeremonie des Paares wurde vom Team des Southwark Registrars durchgeführt



up vote 0 down vote favorite
Martin trug auch eine flippige Krawatte mit Vogelprint und "Nairn" Derby-Schuhe von Barker Shoes in hübscher Kirschnarbung. Die Trauzeugen trugen ihre eigenen Anzüge, da Esther und Martin wie die Brautjungfern es vorzogen, ihre eigenen unpassenden Outfits basierend auf ihrer Persönlichkeit zu wählen. Blue Topaz Strings spielten eine wunderbare Mischung aus klassischer und zeitgenössischer Musik, und Esthers Einstiegsmusik war Händels Ankunft der Königin von Saba. „Meine Mutter hat mich zum Altar geführt. Ich wollte es selbst machen, da mir die Idee, angeboten zu werden, nicht gefiel - ich bin eine 36-jährige Frau - aber es war eigentlich zu nervenaufreibend abendkleid lang rot, und es bei mir zu haben n ' Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Tatsächlich habe ich Martin für einen Job interviewt! Wir wurden ein paar Monate später ein Paar, als er in ein anderes Büro umzog. Wir haben uns im Juni 2018 im Urlaub in Vietnam verlobt, also hatten wir 16 Monate Zeit, um zu planen und zu sparen. ​ Die Zeremonie des Paares wurde vom Team des Southwark Registrars durchgeführt petticoat kleider kaufen, und sie beschlossen, ihre traditionellen Gelübde auszutauschen, um mehr persönliche Gedanken für später während der Reden aufzubewahren. Es wurden auch Ringe ausgetauscht und Esther und Martin ließen sie von Rachel Boston anfertigen, die auch Esthers Verlobungsring entwarf und herstellte. https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer