about faq contact us log in / register

Das Thema der standesamtlichen Trauung und des Empfangs war rustikal



up vote 0 down vote favorite
Das Thema der standesamtlichen Trauung und des Empfangs war rustikal und entspannt, inspiriert vom Veranstaltungsort brautkleider vintage, mit Flieder und hellen Cremes, Sackleinen, Holz und Lavendel. Die Tische waren mit einem Tischläufer aus Sackleinen dekoriert designer brautkleider, auf dem die Initialen des Brautpaares gemalt waren. Auf jedem Tisch waren in der Mitte alte Bücher mit verschiedenen Dekorationsstücken gestapelt (russische Puppen, Vintage-Spiegel, Mini-Vogelkäfige, Kerzenhalter, Blumentöpfe usw. Jeder Tisch hatte ein lasergeschnittenes Wort (das Wort Liebe in verschiedenen Sprachen), das das " Name / Nummer"-Tisch und die Speisekarten wurden mit Schnur und einem lasergeschnittenen Namensschild und Lavendel zugebunden. Während der Cocktailparty wurden die Gäste von einem Jazz-Saxophonisten unterhalten und es gab einen DJ für den Abend, bei dem die Gäste unter den Sternen zu a Mischung aus persischer und britischer Musik. https://www.mekleid.de/e/prinzessin-brautkleider-g12
link | flag

Your Answer