about faq contact us log in / register

Danach wollten wir etwas gutes Essen und eine endlose Tanzparty



up vote 0 down vote favorite
Von der Braut Betsy: Während mein Mann und ich uns beide um Design und Ästhetik kümmern, hatten die Worte, die immer wieder bei unserer Planung aufkamen, mehr damit zu tun, wie sich unsere Hochzeit anfühlen sollte: warm, intim, persönlich und lustig. Die Zeremonie war uns sehr wichtig; Wir haben viel Zeit und Gedanken in das Schreiben gesteckt, ebenso wie in die Auswahl der Lesungen und der Musik. Danach wollten wir etwas gutes Essen und eine endlose Tanzparty, um uns durch die Nacht zu führen. Wir füllten die Lücken mit Designelementen, die eine persönliche Bedeutung hatten und uns zum Lächeln brachten (wie Pfirsichnelken und goldene Dinosaurier), ob sie zusammen unbedingt einen Sinn ergaben oder nicht. Am Ende sah es aus und sah aus wie wir brautkleider spitze, was genau das war, was wir wollten. ​ https://www.mekleid.de
link | flag

Your Answer